Abschied von einem Traum

 Wehmütig und traurig musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen von dem Traum, eines Tages eine erfolgreiche Hundeführerin bei der ÖRHB sein zu dürfen, verabschieden. 


Es war eine lehrreiche, interessante und intensive Zeit, in der ich viel Neues lernen, erfahren, erleben durfte - über Hunde, über Teamarbeit und über mich.

Eine Zeit in der ich viele nette Menschen kennengelernt habe, die auch weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen werden. 


 

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die an uns geglaubt, sich mit uns gefreut, trainiert und ihre Zeit geopfert haben. 


Ganz besonders möchte ich erwähnen:

 

Demani, mein lieber, gelehriger Begleiter, der mich in vielen Momenten einfach nur so zum Lächeln und Sinn in mein Leben bringt. Der mich gelehrt hat, meine Prioritäten zu überdenken, der Achterbahnen von Gefühlen auslösen kann und dem Spruch: "Du bekommst den Hund den du brauchst" eine ganz neue Bedeutung gegeben hat. Du bist mein Ein und Alles!

 

Eckehard, danke für dein Verständnis und die Geduld während der Zeit im ÖRHB, sowie die Hilfe im alltäglichen Leben und die Obsorge um T-Rex.

 

Andrea Lux, du kennst Demani von Welpenbeinen an, und bist als unsere Trainerin in der Hundeschule und der ÖRHB, Beraterin, Tränentrocknerin, Lehrerin und Freundin ein unverzichtbarer Teil in den letzten 15 Monaten geworden.


Fritz Gruber,
 auch du kennst Demani schon seit der 10. Lebenswoche. Danke dass du dich so unermüdlich für deine "Schäfchen" einsetzt, immer ein offenes Ohr und gute Tipps hast!

 

Danke auch an alle ehemaligen KollegInnen bei der ÖRHB- ich habe ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0