1 Jahr

Kaum zu glauben...wie schnell die Zeit vergeht. Am 9.7.2013 hast du um 8:30 Uhr als einer von 3 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Du warst mit 330 g der kleinste und leichteste Welpe und bekamst ein gelbes Bändchen um den Hals. Durch dein Knickrütchen, das knochenförmige Abzeichen auf der Brust und die etwas dünklere Farbe warst du aber auch zu erkennen. Aber nicht nur daran- du warst sehr lebhaft, hast gleich gequitscht und gekratzt und deinen ausgeprägten eigenen Kopf hast du bist heute nicht verloren. 

Du warst der erste der Welpen, der mit 3 Wochen bei meinem ersten Besuch auf mich zugewackelt kam- damals hätte ich nicht gedacht, dass DU es sein würdest, der mich mal so stolz macht.

Du bist mein Lehrer, du lehrst mich Geduld und Zuversicht, Beobachtungsgabe und Aufopferungsbereitschaft. Du bist mein Fitnesstrainer, der mich in physischer Stärke, Balance und Schnelligkeit trainiert. Du bist mein Therapeut und Stressmanager der mich in stressigen Zeiten auf den Boden und traurigen Momenten zum Lächeln bringt, der mir beibringt, dass ich nicht alles so ernst nehmen soll. Du bist mein Mentaltrainer, der mich motiviert Ziele zu setzen, mich antreibt mein Bestes zu geben, von mir Konzentration auf ein einzige Sache, nämlich dich, erwartet. 

Du bist einmalig. Und ich danke Annemarie von tiefstem Herzen, dass sie erkannt hat, dass DU und ich ein gutes Team werden.

 

Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melody (Dienstag, 29 Juli 2014 11:54)

    Sehr schöner Text ...

  • #2

    Martina (Dienstag, 29 Juli 2014 13:11)

    sehr schön geschrieben! <3