Fast 10 Monate

In den letzten Wochen waren wir sehr fleißig und ich hab große Fortschritte gemacht!

 

Seit Dr. Koch grünes Licht für lange Spaziergänge gegeben hat und ich mich im Auto richtig wohl fühle, habe ich gelernt, dass laufen, springen, spielen und Unterordnungstraining wirklich toll sind!

 

Ich spiele nun gern mit Frauchen, besonders mit dem "TOP-MATIC" Ball (den Link dazu gibts auf "Links und Buchtipps) , aber auch mit der Beisswurst macht es Spass zu trainieren. Ich komme nun auch manchmal ohne Schleppleine schon zu Frauchen zurück im Suchtraining. 

Ich mache auch mittlerweile schon tolle Anzeigen, egal ob die Helfer stehen, sitzen oder liegen. Auch wenn die Helfer ein wenig versteckt sind beginne ich zu suchen.

Bei der Unterordung arbeite ich gut mit, zeige gute Leinenführigkeit, schönes Fuß, Sitz, Platz und Hier.

Auch bei der Geschicklichkeit mache ich gern mit, Fassbrücke und Wippe mach ich super, auch die Leiter und seit Dienstag auch den Weitsprung!!! Da hat Frauchen gleich mal meine ungeduldigen "Frustküsschen" wieder vergessen....zum Glück....

 

Aber nun genug geschwärmt von mir...Seht Euch einfach die neue BIldergalerie an!!!

 

Euer Demani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0