8 Monate

Am Funkensonntag bin ich genau 8 Monate!

 

Ich habe schon begonnen das Bein regelmäßig zu heben, ich werde mit jedem Tag selbstsicherer und manchmal nehme ich schon ganz kleine Hürden im Sprung. 

Ich bin extrem neugierig und sehr auf mein Frauchen fixiert. Trotzdem kann ich sehr gut alleine bleiben, auch schon mal ein paar Minütchen wenn sie in den Laden geht. 

 

Auch die Spaziergänge dürfen wir langsam ausdehnen - heute, an Felizitas´s Namenstag, durfte ich ihr eine riesen Freude bereiten- ich durfte auf den Ardetzenberg gehen! Das ist der Stadthügel von Feldkirch, der auch einen Wildpark hat. Dabei hab ich das erste Mal einen- nein ZWEI Wölfe gesehen! Meine Nacken- und Rückenhaare haben sich gesträubt, ich habe geknurrt und gebellt. Dann waren da noch der Luchs und die Schneehasen,....

Das war schon ein recht aufregender Tag heute...und ich bin richtig müde jetzt!

 

Guats Nächtli!


Euer Demani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0