Spiel und Spaß

In den letzten Tagen durfte ich wieder viel erleben! Nach Rücksprache mit dem Tierarzt, darf ich meine Spaziergänge ein wenig ausdehnen...natürlich langsam! 

Es geht mir wirklich gut, auch nach längerem Gehen oder einem Stück Traben, fühl ich mich wohl! 

Vor ein paar Tagen waren wir an der Frutz in Koblach, diese führt zur Zeit kaum Wasser und es war richtig schön warm...da durfte ich ein wenig ohne Leine sein und genoß meine Freiheit!

 

Heute waren wir im Rettungshundetraining- im Anschluß durfte ich mit meiner Trainierin Andrea, deren Hunden Geeon (Nova Scottia Duck Tolling Retriver Rüde) und Djuma (Rhodesian Ridgeback Hündin) ein wenig spazieren gehen. Geeon mag leider keine anderen Rüden, was ich leider zu spät erfahren habe...bis jetzt hatte ich wenig ernstzunehmende Gegener oder noch den Welpenbonus...darauf kann ich jetzt nicht mehr zählen! Als Geeon dann ins Auto mußte, schaffte ich es mit meinem Charme ;-) , Djuma zum Spielen zu bewegen. 
Jetzt liege ich völlig erschöpft auf dem Wohnzimmerteppich und träume von den vielen Begegnungen und Erlebnissen!

 

Bis bald,

 

Demani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0