Hundeausstellung in Freiburg, CH

Wir haben einen aufregenden Tag hinter uns!


Wo fang ich jetzt am besten an? Ach ja...wir sind auf die Internationale Hundeausstellung nach Freiburg in die schöne Schweiz gefahren. 281 km hin und 281 km retour- in meiner NEUEN HUNDEBOX!!! Das war ein Genuß! Ich konnte mich ausstrecken und so war die Autofahrt diesmal gar kein Thema für mich! Auf der Hinreise gabs sogar mein Lieblingskauleckerli- einen Donut aus Rinderhaut mit Hühnerschinken drum herum....mmmmh.

 

SOOOOO viele Hunde?!?!?! Ich wußte ja gar nicht wo ich hinsehen sollte....Wobei bei einigen "Kreaturen" war mir nicht ganz klar ob das auch zur Gattung Hund gehört....Und so groß hab ich mich auch nicht mehr gefühlt...Mann sind da Riesen dabei!! 

Dann...plötzlich....den kenn ich ja....das ist ja mein Bruder Danuwa...jippiii...wir waren immer schon kleine Raufbolde, das wollte ich gleich fortsetzten...so viel Freude kommt ja normalerweise gut an, leider nicht auf der Hundemesse... :-(

Dann...ANNEMARIE!!! Ich hab mich so gefreut! UND: DONGO! mein anderer Bruder....Aber auf so einer Ausstellung muss man sich benehmen. Also bekam ich eine Auszeit etwas abseits. Aber so richtig abschalten konnte ich da auch nicht. Irgendwann hat mein Frauchen das dann auch eingesehen, dass das kein Platz für mich ist....und wir sind dann auf den Vorplatz der Messe gegangen, wo ich mich erst mal in die Sonne gelegt hab. Und dann: jaaaa, da kommt Dongo wieder! Unsere Frauchen haben beschlossen auf die Wiese zu gehen, und stellt Euch vor, Frauchen hat mich frei laufen lassen! Seit ich bei Dr. Koch war, durfte ich nie mehr spielen, aber heute hatte Felizitas wohl ein schlechtes Gewissen....aber BIlder sagen mehr als Worte, seht selbst....in der Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0