7 Monate

Mein "strahlender" "Goldener Herbst"!
Mein "strahlender" "Goldener Herbst"!

An diesem Wochenende werde ich schon 7 Monate! 

 

Ich genieße es momentan das Leben zu entdecken! Einmal hab ich sogar schon das Beinchen gehoben...aber es ist mir ein wenig unbequem so auf drei Beinen, das lass ich dann doch momentan noch meinen Stiefbruder T-Rex über, der macht das wie eine Primaballerina! 

 

Frauchen achtet sehr auf meine Figur, auf die sie ganz stolz ist. Wir gehen täglich zwei mal 20 Minuten spazieren, das reicht mir momentan- obwohl ich dann am liebsten den Geißlein nachmachen würde...Felizitas läßt sich aber dann immer tolle Leckerli-Spiele einfallen, dann vergeß ich das schnell wieder!

 

Am 23. Februar machen wir eine Tagesreise auf die Internationale Hundeausstellung in Fribourg, da seh ich Mama Buyuni und Annemarie wieder und ich freu mich darauf mal was Neues zu erleben. Mama Felizitas achtet bestimmt darauf, dass es mir nicht zuviel wird- dazwischen werd ich wohl mal ein Nickerchen in meiner neuen Transportbox machen! Die bekomme ich nämlich in einer Woche! Groß genug für mich und trotzdem gemütlich. Frauchen hat wohl nicht gedacht, dass sie mal einen Zweisitzer-Tiguan haben wird! 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0