Dr. Koch

Ich war bei Dr. Koch in der Schweiz, Diessenhofen. Ein Spezialist, der mich für meine große Aufgabe als Rettungshund beurteilen sollte. Ich muss ja gesunde Knochen und Gelenke haben, damit ich ausdauernd suchen und laufen kann!

 

Er hat sich Röntgenbilder angeguckt, meine Figur, meinen Gang und Trab beurteilt und er ist zu einem Schluß gekommen:

 

JA, ich werde ein richtiger Löwenhund, ich hab völlig gesunde Schultern, Ellenbogen, Hüften, Knie und Sprunggelenke!!! Und meine Figur ist super...na wer sagts den....

 

Danke an meine "Stiefmama" Annemarie von Makololo, die sich so intensiv dafür einsetzt, dass gesunde, charakterstarke Ridgebacks mit einem ursprünglichen Aussehen auf die Welt kommen!

 

Bis bald, 

 

Euer Demani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margit (Donnerstag, 30 Januar 2014 22:38)

    Liebe Felizitas!
    Laut Dr. Koch ist dein Demani also ein perfekter Löwenhund. Da hat er ja noch Großes vor sich!
    Gratuliere euch beiden! Und das " Pfotenphoto " finde ich einfach
    umwerfend!!
    Liebe Grüße,
    Margit