5 Monate

Fünfeinhalb Monate bin ich nun schon!

 

Ich hab so viel gelernt und hab mich richtig gut eingelebt.

 

Ich hab Annemarie und Mama Buyuni schon 2 Mal besucht- es war ganz toll, aber ich gehöre nun einfach zu Felizitas und Eckehard.

Ich fühle mich wohl in meinem neuen zu Hause, habe schon meine Lieblingsschlafplätze, weiß wann ich wen ärgern kann, wie die Kühlschranktüre klingt und wenn Frauchen Äpfel schneidet...ICH LIEBE ÄPFEL!

 

Im Junghundetraining lerne ich zur Zeit zu sitzen und zu warten, zu liegen und zu warten, das Leckerli erst zu nehmen wenn ich darf, den "Schlachtruf", Leinenführigkeit, Vorbeigehen an anderen Hunden, durch Menschengruppen gehen....aber Frauchen muss mindestens ebenso viel lernen!!

 

Ich habe im letzten Monat meine Zähne bekommen, konnte kaum spielen und so beim Suchtraining leider kaum mitmachen. Und als ob das nicht reichen würde, bekam ich noch eine Beinhautentzündung in den Vorderbeinen, Ich konnte mich nicht mal mehr hinlegen ohne Schmerzen. Frau Dr. Rupp hat gemeint, dass ich viel zu schnell wachse. Dazu kommt meine Bewegungssucht....

Aber die Tierärztin behandelt mich nun mit Bioresonanz und Schüßlersalzen, Felizitas bekam auch Ernährungstipps -- ich darf nun FLEISCH fressen und Käse mmmmhhh lecker...

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0